Games.ch

Square Enix kündigt Outriders an

Kryostasis-Weckprozedur initialisiert [Update: Zweites Video]

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat heute "Outriders" angekündigt, aber die richtige Vorstellung wird erst auf der E3 2019 in der nächsten Woche stattfinden.

Square Enix hat heute ein neues Spiel namens "Outriders" angekündigt, ohne aber irgendwelche Infos zu nennen. Es heisst lediglich "Kryostasis-Weckprozedur initialisiert" und genau das sehen wir im kurzen Teaser-Trailer. Ein Termin oder die Plattformen sind nicht bekannt. Details gibt es in der nächsten Woche auf der E3-Pressekonferenz des Publishers.

Die E3-Pressekonferenz von Square Enix wird am 10. Juni 2019 (Montag) um 18:00 Uhr Ortszeit zu sehen sein. Bei uns wird es dann allerdings schon 3:00 Uhr morgens am nächsten Tag sein. Man muss also lange wach bleiben oder sehr früh aufstehen, um live dabei zu sein.

Update: Square Enix hat ein zweites Teaser-Video zu "Outriders" veröffentlicht. Dazu heisst es: "Blutkreislaufbeurteilung erfolgreich. Lebenswichtige Organe arbeiten wieder optimal. Geschätzter verbleibender Zeitraum zur Muskelgenesung und Anpassung: vier Erdtage."

Quelle: gematsu.com

Kommentare