Update für Outriders veröffentlicht

Noch kein Termin für Inventar-Wiederherstellung

News Michael Sosinka

Der Entwickler People Can Fly hat heute das bisher grösste Update für "Outriders" auf allen Plattformen veröffentlicht, das weitere Verbesserungen vornimmt. Allerdings gibt es weiterhin keinen Termin für die Inventar-Wiederherstellung, zu der ein Statement verfasst wurde.

Screenshot

Die Entwickler zur Inventar-Wiederherstellung: "Wie ihr sicher wisst, haben wir sehr viel Zeit mit der Wiederherstellung von Charakteren und Inventar verbracht. Es war bisher schwierig, ein genaues Datum für die Veröffentlichung zu nennen, vor allem, weil es seit einiger Zeit an der Schwelle zur Veröffentlichung schwebt, aber eine kleine Anzahl von Sonderfällen hat uns gezwungen, den Prozess mehrmals zu wiederholen und neu zu testen. Die grösste Schwierigkeit, mit der wir konfrontiert sind, bezieht sich darauf, den Charakteren die richtigen Gegenstandsstufen zu geben, da die Gegenstandsstufen anhand von drei verschiedenen Variablen berechnet werden: Charakterstufe, höchste freigeschaltete World-Tier und höchste abgeschlossene Challenge-Tier. Die Komplexität dieser drei Variablen zusammen auf den einzelnen betroffenen Charakteren braucht einige Zeit, bis wir das richtig hinbekommen. Unsere Tests deuten darauf hin, dass das Wiederherstellen von Ausrüstungsgegenständen mit höherer Stufe, als sie eigentlich haben sollten, zu einer weiteren Beschädigung des Charakters führt, so dass wir hier keine pauschale Einheitslösung geben können."

Update-Highlights

  • Fixed a number of crashes throughout the game.
  • Fixed a number of issues, bugs and crashes associated with multiplayer.
  • Resolved an issue that could cause players to get stuck on the “Sign In” screen.
  • Lots of resolutions for gear, mods, skill, quest, level & lighting bugs
  • [REBALANCE] AI snipers now give players more time to dodge their shots.
  • [REBALANCE] Reduced the amount of knockback from creatures in the Stargrave expedition.
  • There is now also a greater delay between spawns and a reduced number of the offending creatures.
  • Fixed a bug where a skill damage improvement mod on gear with a higher level than the player would actually reduce damage when used at lower World Tiers.
  • Fixed a bug that was causing a number of mods to not properly trigger their On Shot/On Critical Shot effects if said shot was a killing shot
  • Fixed a bug that caused the Trickster’s “Hunt the Prey” skill to not teleport but still go into cooldown
  • [PC] Fixed an issue whereby old crash dumps were not being properly cleared from the player’s system.
  • Note: These are the 300MB files that were previously left behind.
  • [PC] Added support for rebinding the Fn; Delete; End; PageDown; Insert Home; PageUp; Print Screen; Scroll Lock; CapsLock; keys.
  • [PC] The available FOV for configuration has been increased from 90 to 130.

Den kompletten Changelog findet man bei Reddit.

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