Outward: Definitive Edition angekündigt

Alle DLCs und neue Gameplay-Optimierungen für PS5, Xbox Series X/S und PC

News Video Karl Wojciechowski

Das Entwicklerstudio Nine Dots hat die "Outward: Definitive Edition" für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC angekündigt. Sie enthält neben dem Hauptspiel die zwei Inhaltserweiterungen "Die drei Brüder“ und "Die Soroboreaner“. Zudem gibt es zahlreiche Gameplay-Optimierungen, welche in der untenstehenden zitierten Pressemeldung erläutert werden. Wer das Hauptspiel und den "Die drei Brüder“-DLC besitzt, bekommt das Upgrade kostenlos. Die Entwickler haben zu der "Definitive Edition" ein neues Video veröffentlicht:

"10.03.2022 - München, Deutschland – Das Abenteuer wartet! Das Open-World-Rollenspiel Outward erscheint demnächst für PS5 und Xbox Series X/S sowie für den PC in der Outward: Definitive Edition. Die perfekte Gelegenheit für alle Gamer, die gern allein oder mit einem Freund die Fantasy-Welt von Aurai erkunden möchten.

Das heisst: Für alle, die noch keinen Fuss in die Welt von Aurai gesetzt haben: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, die Ländereien zu erkunden, also schnürt eure Stiefel und packt eure Rucksäcke, Abenteurer!

Inhalte der Outward: Definitive Edition

Neben dem Basisspiel wird die Outward: Definitive Edition zwei DLCs enthalten: „Die drei Brüder“ und „Die Soroboreaner“. Die Spieler können sich ausserdem auf eine Reihe von Updates freuen, die ihre Reise durch Aurai verbessern. Dazu gehören neue Inhalte und zahlreiche Updates zur Lebensqualität und Spielbalance. Zum Beispiel werden Spieler auf ihre Vorräte zugreifen können, während sie die Welt eines Freundes besuchen, die Verzauberung wird weniger kompliziert sein und: Es wird Totemwerkstätten in jeder Region geben.

Neues aus Aurai

Erfahrene Abenteurer erwarten in der Outward: Definitive Edition neue Herausforderungen, wie einzigartige Begegnungen in Dungeons, neue Besiegungsszenarien – und sie müssen sich auch einigen neuen Krankheiten stellen.

Auch das Handwerk wird leichter zugänglich sein und die Welt von Outward wird sich insgesamt zusammenhängender anfühlen. Die Verderbnisgefahren, die bisher DLC-exklusiv waren, werden sich über das ganze Spiel verteilen. Natürlich gibt es noch viele weitere Änderungen und Herausforderungen, an denen sich erfahrene Spieler in der Outward: Definitive Edition die Zähne ausbeissen können. Spieler, die bereits das Grundspiel und den DLC Die drei Brüder besitzen, können ein kostenloses Exemplar der Definitive Edition einlösen. Für alle, die noch keinen Fuss in die Welt von Aurai gesetzt haben: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, die Ländereien zu erkunden, also schnürt eure Stiefel und packt eure Rucksäcke, Abenteurer!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare