Games.ch

The Soroboreans für Outward veröffentlicht

Launch-Trailer zur Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Die "The Soroboreans"-Erweiterung für "Outward" ist ab heute für den PC erhältlich und zeigt sich zudem im Launch-Trailer.

Deep Silver und Nine Dots Studio haben die "The Soroboreans"-Erweiterung für "Outward" veröffentlicht, zumindest was den PC betrifft. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen am 7. Juli 2020. Ansonsten darf auch der Launch-Trailer angeschaut werden. Die Beschreibung des DLCs: "The Soroboreans bietet zahlreiche neue Inhalte und Features, die dem Spiel neuen Schwung geben - und dafür sorgen, dass Spieler sich über deutlich mehr Gedanken machen müssen, als Hunger, Dehydrierung und zahlreiche andere Gefahren, denen sie zum Opfer fallen können."

"Ich bin davon begeistert, dass Outward weiterhin ein Titel mit riesiger Fan-Basis ist. Wir können es kaum erwarten, wie sehr unseren treuen Spieler die neue Erweiterung gefällt. Ich freue mich auf die vielen neuen Geschichten der Abenteurer über Sieg und Niederlage," sagt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Features von The Soroboreans

  • Verderbnis: Der Grad der Verderbnis beeinträchtigt dich auf verschiedene Weise, und wenn du sie nicht loswirst, könnte das dein vorzeitiges Ende bedeuten. Die Welt ist gerade um einiges gefährlicher geworden!
  • Verzauberungen: Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke können nun mit dem neuen Verzauberungssystem verändert werden!
  • Neue Fertigkeitenbäume und Statuseffekte: 2 neue Fertigkeitenbäume (Fluchmagier und Raser) und realitätsverzerrende Statuseffekte sorgen für ein komplett neues Gameplay!
  • Neuer Waffentyp (Faustwaffen): Lass einen Hagel von Schlägen auf deine Gegner niedergehen!
  • Dungeons: Prächtige Belohnungen warten auf jene, die sich in die Tiefen dieser miteinander verbundenen tödlichen und mysteriösen Dungeons wagen.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare