Overcooked 2 bekommt New Game+

Update geplant

News Michael Sosinka

Team17 und Ghost Town Games werden für "Overcooked 2" einen herausfordernden "New Game+"-Modus veröffentlichen.

Screenshot

Team17 und Ghost Town Games haben bekannt gegeben, dass "Overcooked 2" einen "New Game+"-Modus bekommen wird, der nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet wird. Darüber kann man die 45 Level nochmals bestreiten, um vier Sterne zu erreichen. Das ist natürlich deutlich schwerer. Ein Termin für das Update wurde nicht genannt. Darüber hinaus sind noch weitere Updates und Inhalte in der Mache.

"Das kulinarische Chaos kehrt zurück! Der Nachfolger des beliebten Spiels von Team17 und Ghost Town Games bietet noch mehr Rezepte, Charaktere, Küchen und kooperativen Mehrspielerspass. Spieler können mit bis zu drei anderen Köchen in drahtlosen lokalen und Online-Spielmodi gemeinsam backen, kochen und braten," heisst es zu dem Spiel.

Kommentare