Charakter-Leak zu Overkill's The Walking Dead

Der Anführer der Gruppe

News Michael Sosinka

Über das Official Xbox Magazine wurde ein fünften und bisher nicht erwähnten Charakter aus "Overkill's The Walking Dead" enthüllt.

Screenshot

Ein Artikel des Official Xbox Magazine wurde geleakt und dort wird über einen fünften und bisher nicht erwähnten Charakter aus "Overkill's The Walking Dead" berichtet. Dabei handelt es sich um Anderson Banks, welcher der Anführer der Gruppe ist. Der Executive Producer Saul Gascon dazu: "Der Anführer der Gruppe ist also Anderson Banks. Er ist in keinem der vier Trailer, aber im Grunde dreht sich die ganze Gruppe um diese Person."

In dem kooperativen First-Person-Shooter "Overkill's The Walking Dead" werden bis zu vier Spieler gegen die Untoten antreten, Vorräte sammeln und ein Lager ausbauen bzw. verstärken. "Overkill's The Walking Dead" wird im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Kommentare