Keine Lootboxen in Overkill's The Walking Dead

Animationen werden noch verbessert

News Michael Sosinka

Die Animationen von "Overkill's The Walking Dead" wurden auf der E3 2018 kritisiert, aber sie werden bis zum Release verbessert.

Screenshot

Während eines Reddit-AMAs zu "Overkill's The Walking Dead" haben die Entwickler einige Details verraten. Demnach werden die Animationen, die im Rahmen der E3-Demo kritisiert wurden, bis zum finalen Release verbessert. Weiterhin soll das Spiel im Solo-Modus recht einsteigerfreundlich ausfallen.

Im Koop-Part passt sich der Schwierigkeitsgrad dynamisch der Anzahl der Spieler an. Ein Crossplay zwischen den Plattformen wird es nicht geben und aus Gründen der Performance fehlt ein Splitscreen. Eine Closed-Beta wird einige Wochen vor dem Launch durchgeführt und es sind keine Lootboxen vorgesehen. "Overkill's The Walking Dead" wird in Europa am 8. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare