Games.ch

Overkill's The Walking Dead bei Inside Xbox

Kurzes Teaser-Video mit Maya

News Video Michael Sosinka

In der neuen Episode von "Inside Xbox" wird es unter anderem um "Overkill's The Walking Dead" und den spielbaren Charakter Maya gehen.

Am 10. April 2018 wird bekanntlich eine neue Episode von "Inside Xbox" zu sehen sein (bei uns um Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch). Während der Livestreams werden monatlich Neuigkeiten rund um die Xbox One vorgestellt. In dieser Folge wird es unter anderem um die Abwärtskompatibilität zur originalen Xbox gehen. Das hat Microsoft bereits letzte Woche bestätigt, aber da kommt noch mehr.

"Overkill's The Walking Dead" wird ebenfalls thematisiert und wir werden einen Blick auf Maya werfen dürfen. Sie ist einer der vier spielbaren Charaktere. Ein kurzes Teaser-Video stimmt auf die richtige Vorstellung ein. "Overkill's The Walking Dead" wird im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Kommentare