Games.ch

Robert Kirkman stark in Overkill's The Walking Dead involviert

Ein kooperatives Survival-Horror-Action-Rollenspiel

News Michael Sosinka

Der Schöpfer von "The Walking Dead", Robert Kirkman, ist umfangreich in das neue Survival-Horror-Action-Rollenspiel von Overkill Software involviert.

Screenshot

Schon seit dem Jahr 2014 ist bekannt, dass Overkill Software ("Payday") für 505 Games an einem neuen Spiel zu "The Walking Dead" arbeitet. Über das offizielle PlayStation Magazin sind ein paar weitere Details aufgetaucht. Der Schöpfer von "The Walking Dead", Robert Kirkman, ist offensichtlich umfangreich in das Projekt involviert. Darüber hinaus ist von einem kooperativen Survival-Horror-Action-Rollenspiel die Rede.

"Es wird eine kooperative Spielerfahrung sein, es wird ein Survival-Horror-Action-Rollenspiel sein und es wird die verschiedensten Dinge zu sehen geben. Ja, wenn man sich hinsetzt und es spielt, wird man sagen: Das ist ein grossartiger First-Person-Shooter. Es hat überraschende Elemente von Stealth und Horror," so das offizielle PlayStation Magazin.

Auf der E3 2015 wird das Spiel näher vorgestellt. "Overkill's The Walking Dead" wird erst im Jahr 2016 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare