Overlord: Escape from Nazarick terminiert

2D-Action-Adventure erscheint im Juni

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Overlord: Escape from Nazarick" ist bereits ein Weilchen für Nintendo Switch und den PC angekündigt. Allerdings hat Kadokawa Games erst jetzt einen konkreten Releasetermin für das 2D-Action-Adventure bkanntgegeben.

Demnach wird "Overlord: Escape from Nazarick" am 16. Juni für die eingangs erwähnten Plattformen veröffentlicht. Ob danach noch weitere Portierungen folgen, ist noch unklar, aber für das PlayStation- und Xbox-Portfolio wäre der chamante Titel sicher eine Bereicherung.

"Overlord: Escape from Nazarick" war im Dezember 2021 vorgestellt worden. Damals hatte man allerdings nur vage "2022" als Releasezeitraum genannt.

Quelle: Kadokawa Games

Kommentare