Games.ch

Neuer Trailer zu Overlord: Fellowship of Evil

Das sind die Minions

News Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Overlord: Fellowship of Evil" werden die Minions vorgestellt (nicht Kevin, Bob und Stuart). Der Release soll schon bald erfolgen.

Codemasters hat zum Fantasy-Action-Rollenspiel "Overlord: Fellowship of Evil" einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser kümmert sich um die kleinen Helferlein eines jeden Bösewichts, die Minions. "Overlord: Fellowship of Evil" soll schon bald für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Bis zu vier Spieler steigen entweder lokal oder online in das neue Abenteuer ein. Dabei übernehmen sie die Rolle von vier Netherghuls. Sie sind brandneue und gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.

"Mit der Hilfe von Horden dämlich-gehorsamer Minions entführt Overlord: Fellowship of Evil die Spieler in seine zauberhaft verdrehte Welt, belebt seine einzigartig subversive Mischung aus Humor und Zerstörung neu und garniert das Ganze mit reichlich Vier-Spieler-Chaos," heisst es.

Kommentare