Games.ch

Neuer DLC für Override 2: Super Mech League

Bemular verstärkt das Roster

News Video Michael Sosinka

Bemular aus dem Anime "Ultraman" kämpft ab heute in "Override 2: Super Mech League" mit. Er ist auch im Trailer zu sehen.

Bemular aus dem Anime "Ultraman" steht ab sofort für "Override 2: Super Mech League" zur Verfügung. Dazu gibt es natürlich auch einen Gameplay-Trailer zu sehen. "Wie aus der Netflix-Serie bekannt, kann Bemular dank seiner Alien-Ursprünge tödliche Energie-Attacken ausführen, die seine Gegner schnell alt aussehen lassen. Der Mech folgt Ultraman selbst, als der zweite von vier Ultraman-Charakteren im Spiel," heisst es zu dem neuen Charakter. Black King und Dan Moroboshi erscheinen in den kommenden Monaten.

Darüber hinaus wurde heute bekannt gegeben, dass es für "Override 2: Super Mech League" bald weitere Updates und Banalcing-Anpassungen geben wird. Unter anderem werden auf allen Plattformen Koop-Matchmaking für Leagues (bis zu zwei Spieler) und Quick-Play-Modi eingeführt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare