Erster DLC für Override: Mech City Brawl veröffentlicht

Stardust im Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Ein Einhorn als Mech? Das ist im neuen DLC für "Override: Mech City Brawl" möglich. Stardust lässt sich ausserdem im neuen Trailer blicken.

Der Publisher Modus Games und der Entwickler The Balance haben den "Stardust"-DLC für "Override: Mech City Brawl" veröffentlicht, inklusive des dazugehörigen Trailers. "Rosa und stylisch aber nicht unbedingt nett: Stardust ist ein Einhorn mit Persönlichkeit! Mächtige Luftattacken, Sternschnuppenprojektile und hohe Geschwindigkeit unterstützen ihre Robo-Natur und dadurch ist Stardust perfekt, um den Druck hoch und den Kampf schnell zu halten. Kombiniert mit einem Horn, das mit heftigen Umdrehungen die Gegner dezimiert, wird das Unmögliche möglich," heisst es.

Aber das ist noch nicht alles. Um den Geist der Weihnacht zu erleben, gibt es jetzt 10 neue Accessoires, die man in der Werkstatt freischalten kann. Mit dabei sind eine riesige Zuckerstange, ein Schneemann-Kopf und eine farbenfrohe Weihnachtsbeleuchtung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare