Games.ch

Modus Games kauft Entwickler von Override: Mech City Brawl

Switch-Version angekündigt

News Michael Sosinka

Modus Studios Brazil hat The Balance aufgenommen und nun wird "Override: Mech City Brawl" für die Switch veröffentlicht.

Screenshot

Der Publisher Modus Game verkündet heute die Gründung seines ersten Entwickler-Studios, Modus Studios Brazil. In seiner ersten offiziellen Handlung übernimmt Modus Games Brazil das für "Override: Mech City Brawl" bekannte Studio The Balance. Zusätzlich wurde angekündigt, dass "Override: Mech City Brawl" in diesem Jahr für die Switch veröffentlicht wird.

"Dies ist ein weiterer grosser Schritt für Modus in dem Bestreben, unabhängigen Entwicklern AAA-Publishing-Service zu bieten," sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games. "Mit der Gründung von Modus Studios Brazil sind wir besser positioniert, um auf diesem aufstrebenden Markt die Entwickler direkt vor Ort besser zu unterstützen und die IPs von Modus aufzubauen."

"Wir freuen uns, mit Modus Games diese neue Reise zu beginnen," so Lucas Carvalho, Mitgründer von The Balance. "Es war schon immer unser Traum, kreative Grenzen zu erweitern und an einer breiten Spielevielfalt zu arbeiten. Die Partnerschaft mit Modus macht dies nun möglich."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare