Overwatch 2

News

Overwatch 2: Halloween-HorrorAb sofort bis 8. November

News

Der Halloween-Horror kehrt zurück! Zum ersten Mal findet ein Halloween-Horror-Event in "Overwatch 2" statt. Mit dem Event beginnt das nächste Kapitel in der Saga des hinterhältigen Dr. Junkenstein. Das Event ist Teil der neuen und zeitlich begrenzten Co-op-Mission Junkensteins Rache: Zorn der...

Zwei Videos zu Overwatch 2Kiriko im Fokus

News

Nächsten Monat dürfen wir uns bekanntlich endlich selbst in die Welt von "Overwatch 2" wagen. Vorher gestaltet uns Blizzard mit zwei neuen Videos die Wartezeit höchst kurzweilig.

Overwatch 2 wird den Erstling ersetzenGame Director gibt Ausblick

News

Was viele bereits vermuteten, wurde jetzt von Game Director Aaron Keller im Rahmen eines AMA bei Reddit bestätigt:; Wenn "Overwatch 2" im Oktober erscheint, wird der Erstling Geschichte sein. Ausserdem gab Keller einen Ausblick auf die Hero Roadmap.

Gameplay-Trailer zu Overwatch 2Die Junker Queen wird vorgestellt

News

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neue Informationen oder Trailer zu "Overwatch 2", was angesichts der nahenden geschlossenen Beta aber eigentlich auch keine Überraschung sein dürfte. Heute hat Blizzard einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Ego-Shooter für uns parat.

Overwatch: Doomfist und OrisaLegendärer Talon-Anführer und Heldin von Numbani

News

Die gutmütige Beschützerin von Numbani und der kampflustige Nachfolger des Verwüsters der Stadt werden beide rechtzeitig zur PvP-Beta von "Overwatch 2" überarbeitet. Auch wenn Tanks in 5v5-Teamkämpfen umdenken müssen, erfüllen sie weiterhin ihre primären Ziele: Sie machen ihrem Team den Weg frei,...

Overwatch 2: Entwickler-UpdateSo spielt sich Sojourn

News

Bevor die Beta zu "Overwatch 2" am 26. April beginnt, versorgt uns Blizzard noch mit einem ausführlichen Entwickler-Update zu dem Ego-Shooter. Dessen inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf einem Charakter, welcher in besagter Beta verfügbar sein wird.

Weitere AbgängeOverwatch-2-Boss verlässt Blizzard

News

Während "Overwatch 2" bei Blizzard noch mitten in der Entwicklung steht, verliert das Team seinen leitenden Produzenten, Chacko Sonny. Dieser verlässt die Firma nach fünf Jahren, weil er eine "Auszeit" benötige.

Braucht Overwatch 2 länger?Laut Gerücht vielleicht nicht mehr 2022

News

Wie Metro berichtet, könnten wir auf "Overwatch 2" noch eine Weile warten. Aufgrund von Verzögerungen wird der Shooter möglicherweise das Jahr 2022 verpassen. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, das von Blizzard Entertainment bisher nicht kommentiert wurde.