Games.ch

Entwicklung von Overwatch 2 soll langsam vorankommen

Interne Verschiebung möglich & bisher keine Sprachaufnahmen?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht verläuft die Entwicklung von "Overwatch 2" eher schleppend. Auf der BlizzConline soll es jedenfalls neue Infos geben.

Screenshot

Update vom 28. Januar 2021: Der koreanische Sprecher von Genji hat jetzt ebenfalls angedeutet, dass "Overwatch 2" noch weit entfernt sein könnte. Er sagte: "Ich habe noch nichts über Overwatch 2 gehört." Und er ergänzte, dass er noch nichts zu "Overwatch 2" aufgenommen hat.

News vom 18. Januar 2021: Wir haben schon lange nichts mehr von "Overwatch 2" gehört, doch laut laut einem Statement vom Dezember 2020 wird es im Februar 2021 im Rahmen der BlizzConline endlich wieder Neuigkeiten zu dem Multiplayer-Shooter geben. Trotzdem soll die Entwicklung langsam vorankommen.

In einem Stream von "Metro", das eine durchaus solide Erfolgsbilanz bei "Overwatch"-Leaks hat, wurde gesagt dass die Entwicklung von Overwatch 2 "wirklich langsam" voranschreiten würde. Dabei wurde angemerkt, dass Blizzard Entertainment plant, dass Spiel intern zu verschieben, und noch ein langer Weg vor den Entwicklern liegt.

Kommentare