Games.ch

Erscheint Overwatch 2 dieses Jahr?

Sony hat es vielleicht geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Weiss Sony etwa, dass "Overwatch 2" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird? Blizzard Entertainment hat das bisher nicht bestätigt.

Screenshot

Als "Overwatch 2" auf der BlizzCon 2019 angekündigt wurde, hiess es noch seitens Blizzard Entertainment, dass man nicht wissen würde, wann das Spiel erscheint. Sony Interactive Entertainment hat den Release-Zeitraum eventuell geleakt. Oder es war nur ein Fehler.

PlayStation Brasilien hat kürzlich einen Link zu einem Interview mit Blizzard Entertainment über "Overwatch 2" getwittert. In diesem Tweet hiess es, dass die Fortsetzung noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Der Tweet wurde wieder gelöscht, aber er blieb natürlich nicht unentdeckt.

Kommentare