Livestream für Overwatch 2 angekündigt

Wird zwei Stunden dauern

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat einen "What's Next"-Livestream für "Overwatch 2" angekündigt, der nächste Woche zu sehen sein wird.

Blizzard Entertainment hat angekündigt, dass am 20. Mai 2021 um 19 Uhr ein "What's Next"-Livestream für "Overwatch 2" mit dem neuen Director des Spiels, Aaron Keller, stattfinden wird. Er wird satte zwei Stunden dauern und auf YouTube sowie Twitch zu sehen sein. Es wird unter anderem darum gehen, welche Änderungen das PvP von "Overwatch 2" erfahren wird. "Von neuen Karten bis hin zu grossen Gameplay-Updates, wir beleben den Kern der Overwatch-Erfahrung neu," so Blizzard Entertainment.

Das Event wird von Matt "Mr. X" Morello und Mitch "Uber" Leslie moderiert. Zusätzlich zu Aaron Keller werden Geoff Goodman (Lead-Hero-Designer) und Dion Rogers (Associate-Art-Director) im Stream auftauchen, um über das PvP von "Overwatch 2" zu sprechen und zum ersten Mal Live-Gameplay zu zeigen. Am 24. Mai 2021 werden ausserdem Entwickler, die an "Overwatch 2" arbeiten, an einem Reddit-AMA teilnehmen, um mehr zu verraten.

Kommentare