Games.ch

Logo zu World of Warcraft: Shadowlands gesichtet

Overwatch 2 ersetzt Overwatch

News Gerücht Michael Sosinka

Kurz vor der BlizzCon 2019 gibt es zahlreiche Leaks und Gerüchte. Heute geht es um "World of Warcraft: Shadowlands" und "Overwatch 2".

Screenshot

Es gibt wieder Leaks zu Spielen, die auf der BlizzCon 2019 angekündigt werden sollen. Wenn die bisherigen Informationen stimmen, gibt es in diesem Jahr ziemlich grosse Lecks, ob beabsichtigt oder nicht. Die neue Erweiterung heisst wahrscheinlich "World of Warcraft: Shadowlands" und nun wurde auch das Logo entdeckt (siehe Tweet).

Die andere Information betrifft "Overwatch 2", von dem wir schon mehrmals gehört haben. Wie berichtet wird, ersetzt "Overwatch 2" komplett das erste "Overwatch", ähnlich wie bei "Fortnite: Chapter 2". Nach dem Release von "Overwatch 2" wird "Overwatch" nicht mehr in der bekannten Form existieren, zumindest wenn das Gerücht stimmt. Man darf davon ausgehen, dass Käufer von "Overwatch" nichts dazu zahlen werden.

Kommentare