Games.ch

PvP- & PvE-Gameplay zu Overwatch 2

Blizzard weiss nicht, wann das Spiel erscheint

News Release-Termin Michael Sosinka

Blizzard Entertainment weiss nicht, wann "Overwatch 2" auf den Markt kommen wird. Immerhin darf neues Gameplay angeschaut werden.

Nach der offiziellen Enthüllung von "Overwatch 2" wurde reichlich PvP- und PvE-Gameplay zur Verfügung gestellt. Man darf sich auf umfangreiche Spielszenen freuen. Dazu dienen die beiden Videos hier in der News. "Overwatch 2" wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Allerdings wissen wir nicht, wann das passieren wird. Selbst Blizzard Entertainment weiss es nicht.

Der Game-Director Jeff Kaplan sagte dazu: "Ich weiss nicht. Ich habe keine Ahnung. Lass es uns einfach grossartig machen, das ist es, worum wir uns mehr als alles andere kümmern. Wir haben kein Datum im Sinn." Er warnte auch davor, dass das "Overwatch 2"-Team nach der BlizzCon 2019 wahrscheinlich abtauchen wird, während es am Spiel arbeitet. Es wird also wohl einige Zeit vergehen, bis "Overwatch 2" auf den Markt kommt.

Kommentare