Games.ch

Vier neue Helden für Overwatch 2

Erste Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

"GameInformer" hat womöglich vier neue Charaktere gesehen, die für "Overwatch 2" erscheinen werden. Ist ein Hexer darunter?

Screenshot

Für "Overwatch 2" wurde bisher nur Sojourn als neuer Charakter bestätigt, aber da kommt sicherlich noch viel mehr. "GameInformer" hat wahrscheinlich einiger dieser Helden entdeckt, und das war noch im Oktober 2019. Das Magazin hat Blizzard Entertainment vor einigen Wochen besucht. Wir dürfen wohl mindestens vier neue Helden/Heldinnen erwarten

Der Redakteur Andrew Reiner schreibt: "Während meines Besuchs führte mich der Game Director Jeff Kaplan schnell durch eine Powerpoint-Präsentation, in der die neuen Inhalte von Overwatch 2 vorgestellt wurden. Eine der Folien, die er vorlegte, war für neue Helden gedacht. Das Bild enthielt vier Silhouetten. Es war kein Charakter erkennbar, der in früheren Concept-Arts, Comics oder anderen Kunstwerken, die wir gesehen haben, angedeutet wurde. Soweit ich das beurteilen konnte, waren drei der Körper weiblich. Das ist nur eine Vermutung, wohlgemerkt, denn die Kleidung, die sie trugen, machte es schwierig, es mit Sicherheit festzustellen. Die Figur, von der ich glaubte, dass sie männlich war, hielt einen schiefen Stab in der Hand, der wie ein Zauberer, Hexenmeister oder Voodoo-Priester aussah."

Es heisst weiter: "Die Heldin, die am meisten auffiel, und von der ich die Augen nicht lassen konnte, schien eine Frau mit kurzem Haar zu sein. An ihrer Seite in Kniehöhe stand ein flauschiges kleines Wesen mit spitzen Ohren und einem ebenso spitzen Schwanz. Es sah aus wie ein Wüstenfuchs, aber mit längeren Ohren und einer aggressiveren Haltung." Es kann also gut sein, dass dieser Charakter mit einem Helfer in den Kampf ziehen wird, zum Beispiel als Beschwörung.

Kommentare