Overwatch

Overwatch für Switch nicht auf Cartridge - In der Verpackung ist nur ein Download-Code

Leider wird die Retail-Version der "Overwatch: Legendary Edition" für die Nintendo Switch ohne eine Cartridge ausgeliefert.

News lesen

11. Jan 2020

@Leonard: Da jann ich mich Toralora nur anschliessen!

11. Jan 2020 / 06:16 Beitrag melden Roger

10. Jan 2020

Hallo Leonard melde dich doch an die passende Stelle (
Blizzard oder Nintendo) und vorher würde ich nochmal probieren den Code einzulösen den sowas wie ein nicht funktionierender Code hatte ich in meiner 25jährigen Gamekarriere noch nie.

10. Jan 2020 / 23:33 Beitrag melden Toralora [Gast 40]

Ich spiel auf der Switsch bei mir ist das Problem das der code von der legendpaket für 3monatige Freigabe nicht vonsjonirt Ich mag euer Game sehr und möchte mir auch Overwotsch2 holen also bitte Meldet euch bei mir und macht es wieder so das ich 3monate wieder habe ich Danke euch für alles #erst 4 Tage gespielt #Name im Spiel :leonardbac

10. Jan 2020 / 19:55 Beitrag melden Leonard Bach [Gast 50]

wo befindet sich dieser code in der verpackung?

22. Dez 2019 / 01:02 Beitrag melden mare [Gast 59]