Overwatch

Entwickler-Video zu Overwatch - Neuigkeiten zu Teil 2 im Februar 2021

Im Februar 2021 wird es endlich wieder Neuigkeiten zu "Overwatch 2" geben, und zwar auf der BlizzConline. Wir haben von dem Spiel lange nichts mehr gehört.

News lesen

11. Okt 2023

Hallo,

die neue Saison 7 geht jetzt los und ich bin seit langem mal wieder dabei. Ich möchte gerne die neuen Helfen freischalten aber kann dies nicht mehr über den Battlepass geschweige denn kann ich sie ingame auswählen um mit denen 10 wins zu bekommen. Diese brauche ich für die Herausforderungen um die Charaktäre freizuschalten.
Wie zur Hölle bekomme ich also jetzt die neuen Charaktäre ohne sie mit echtgeld kaufen zu müssen?!
Jeder sagt mir ich soll die Challanges machen aber wie denn wenn ich die nicht ingame spielen kann sondern nur im Trainingsbereich???

11. Okt 2023 / 22:00 Beitrag melden Cr4pZone [Gast 36]

17. Dez 2020

Jedoch von den Spielern schon oft gewünscht und auch schon bei einigen Spielen vorhanden. Auch CoD aus dem Hause Activision Blizzard hat seit jeher einen Splittscreen-Modus im Multiplayer.

17. Dez 2020 / 16:25 Beitrag melden Evilblade666

@evil kann ich mir nicht vorstellen das sowas eingefügt wird.

17. Dez 2020 / 11:14 Beitrag melden Toralora [Gast 36]

Hoffe doch, dass in Teil 2 der schon lange gewünschte Splittscreen-Modus hinzugefügt wird.

17. Dez 2020 / 10:44 Beitrag melden Evilblade666