Overwatch

Infografik zu zwei Jahren Overwatch - 40 Millionen Spieler & weitere Details

"Overwatch" ist zwei Jahre alt und passend dazu hat Blizzard Entertainment eine Infografik mit einigen interessanten Zahlen veröffentlicht.

News lesen

05. Mär 2019

Hallo zusammen
Ich suche motivierte Schweizer-Overwatch-Spieler auf der Ps4, zwischen 13 und 30 Jahren. Wenn ihr euch in eine G.O.A.T-Taktik einfügen könnt und gerne Ranked (Rangliste) spielt wäre das super. Onlinezeiten sind bei uns so von 19:00-22:00. Euer Level ist egal, denn was nicht ist kann noch werden;). Vorausgesetzt ihr erfüllt die obigen Kriterien, nichts gegen kleine Agro-Kidies in Teamchat aber es wäre gut wenn ihr ein gewisses Alter habt, für Taktik, Teamplay ect. Wenn ihr eines der Kriterien nicht erfüllt, dann fragt mich einfach. Es geht bei uns nur um Teamplay und Spass aber es wäre trotzdem gut wenn man sein bestes gibt, denn nichts geht über gewinnen oder?

Ihr findet mich unter meinem Spielernamen: Schemels_LP

Ich hoffe das wir uns bald auf dem Schlachtfeld begegnen!

Schmexels!

05. Mär 2019 / 18:57 Beitrag melden Schmexels_LP [Gast 41]

Overwatch ist beste, aber sau toxische Leute und huere viele Smurfs. #Nerfdoomfist

11. Dez 2018 / 20:20 Beitrag melden Globgor [Gast 38]