Games.ch

Overwatch 2 auf der BlizzCon 2019?

Gerücht über Ankündigung

News Gerücht Michael Sosinka

Ist das Gerücht glaubwürdig? Auf der BlizzCon 2019 wird angeblich "Overwatch 2" angekündigt. Bald werden wir es erfahren.

Screenshot

Auf den ersten Blick sieht das nachfolgende Gerücht wenig glaubwürdig oder unwahrscheinlich aus, aber die Informationen sollen aus der Quelle stammen, die schon die "Overwatch"-Ankündigungen auf der BlizzCon 2018 richtig vorhergesagt hat. Also um was geht es? "Overwatch 2" soll auf der BlizzCon 2019 angekündigt werden, und zwar in Form eines ersten Cinematics.

"Overwatch 2" soll laut dem Gerücht grössere Veränderungen beim Gameplay vornehmen und neben dem PvP soll es auch einen PvE-Part geben. Angeblich wird in diesem Jahr kein neuer Held mehr für das erste "Overwatch" enthüllt, weil sich Blizzard Entertainment auf den zweiten Teil fokussiert. Man darf gespannt sein, ob an dem Gerücht etwas dran ist.

Kommentare