Games.ch

Overwatch bei 60 Millionen

Grosse Spielerbasis

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Overwatch" hat 60 Millionen Spieler erreicht, wie jetzt von offizieller Seite bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Aaron Keller, der sich bei Blizzard Entertainment als Director um die Entwicklung von "Overwatch 2" kümmert, hat im Interview verraten, dass "Overwatch" 60 Millionen Spieler erreicht hat. Ende 2019 war von 50 Millionen Spielern die Rede. Allerdings ist nicht bekannt, wie viele von den 60 Millionen Spielern tatsächlich noch aktiv sind.

"Wir haben 60 Millionen Spieler, die diese Seite des Spiels lieben und mit der PvP-Seite des Spiels verbunden sind. Wir wissen, dass wir in Zukunft die nächstbeste Version eines teambasierten Shooters machen müssen," so Aaron Keller, der sich damit natürlich auch auf den Nachfolger bezieht.

Kommentare