Games.ch

Baptistes Rückkehr-Herausforderung in Overwatch

Ingame-Event gestartet

News Video Michael Sosinka

"Baptistes Rückkehr-Herausforderung" ist jetzt in "Overwatch" verfügbar. Man darf sich auf verschiedene Ingame-Belohnungen freuen.

"Baptistes Rückkehr-Herausforderung" ist für die Spieler von "Overwatch" gestartet. Das Ingame-Event läuft noch bis zum 1. Juli 2019. Man kann insgesamt 10 neue Belohnungen im Spiel freischalten: Acht Sprays, ein Spieler-Icon und den epischen Skin "Feldsanitäter für Baptiste".

FELDSANITÄTER

  • Wir bringen die Spannung der packenden Kurzgeschichte zu Overwatch, indem wir einige der besonderen Inhalte der Geschichte als freischaltbare Extras im Spiel zur Verfügung stellen. Durch Siege in Ranglistenmatches, der Schnellsuche oder der Arcade könnt ihr euch ein zeitlich begrenztes Spieler-Icon, zwei Sprays sowie den neuen epischen Skin Feldsanitäter für Baptiste verdienen!

HALTET DIE AUGEN OFFEN

  • Schaut Overwatch-Streams auf Twitch, um weitere kosmetische Extras rund um Baptiste freizuschalten. Bis zum 1. Juli könnt ihr euch sechs Sprays zu Baptistes Rückkehr-Herausforderung verdienen, wenn ihr teilnehmenden Streamern bei Overwatch zuseht!

EIN UNERWARTETES WIEDERSEHEN

  • Nachdem Jean-Baptiste Augustin Talon verlassen hatte, setzte er seine Talente als Sanitäter auf der ganzen Welt ein, um zu helfen, wo er konnte. Aber internationale Verbrechersyndikate vergessen nicht, wer ihnen noch etwas schuldet. In „Spuren der Vergangenheit“ von Alyssa Wong wird Baptiste auf explosive Weise von seiner Vergangenheit eingeholt.

Alle Infos stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Kommentare