Games.ch

Overwatch bekommt Replay-Funktion

Auf dem Test-Server verfügbar

News Michael Sosinka

Ein Feature, das sich die Spieler von "Overwatch" schon lange gewünscht haben, ist nun verfügbar. Es sind die Replays.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat eine Replay-Funktion für "Overwatch" bestätigt, die sogar schon auf dem PC-Test-Server ausprobiert werden kann. Die Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt. Mit der Replay-Funktion können vergangene Matches aus einer ganz andere Perspektive erlebt werden.

Dazu Blizzard: "Mit Replays könnt ihr eure vergangenen Matches aus einem beliebigen Winkel ansehen. Egal, ob aus der Ego-, Verfolger- oder Vogelperspektive, mit diesem Tool habt ihr alles im Blick. Um eure Fertigkeiten zu verfeinern, könnt ihr das Spiel verlangsamen oder beschleunigen und so spielentscheidende Momente analysieren oder euch die ganze Action mit oder ohne Benutzeroberfläche von oben ansehen."

Es heisst weiter: "Eure verfügbaren Replays werden in eurem Spielerprofil unter dem Reiter 'Replays' aufgelistet. Von dort aus könnt ihr euch eure letzten 10 Matches in allen Spielmodi ansehen (Tutorial und Trainingsbereich ausgenommen). Eure Replays stehen euch für die gesamte Dauer eines Patches zur Verfügung. Genau wie die Highlights werden Replays mit der Veröffentlichung eines neuen Patches zurückgesetzt." Mehr Infos findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare