Deutet Blizzard neuen Overwatch-Charakter an?

Ein vermisstes Einsatzteam

News Gerücht Michael Sosinka

Blizzard Entertainment deutet möglicherweise an, dass demnächst eine Charakter-Enthüllung für "Overwatch" stattfinden wird.

Screenshot

Blizzard Entertainment deutet auf der offiziellen Seite womöglich einen neuen Charakter für "Overwatch" an. Dort ist von einem vermissten Einsatzteam die Rede. Dabei wurden die persönlichen Aufzeichnungen von Captain Cuerva entdeckt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was das zu bedeuten hat.

In den Aufzeichnungen heisst es unter anderem: "Wir sind am 26. August um 2000 gelandet. Auf der anderen Seite des Kanals ist Tortuga als dunkle, felsige Silhouette zu sehen. Mein Team hat sich im Hotel einquartiert. Wir planen, am Morgen auf die Insel überzusetzen. Unsere Befehle: Jean-Baptiste Augustin zurückholen - oder ihn, falls sich das als unmöglich herausstellt, eliminieren. Ich hoffe immer noch, dass wir ihn zur Vernunft bringen können. Niemand verlässt Talon. Die Organisation braucht ihn, jetzt mehr denn je. Ich bin sicher, es braucht nur die richtige Art von Druck, damit er seine Entscheidung bereut."

Es heisst auch: "Ich weiss, dass man Baptiste nicht unterschätzen sollte. Ich habe seine Ausbildung persönlich begleitet. Er war einer unserer Besten. Ich kenne keinen anderen Sanitäter, der gleichzeitig ein derart guter Schütze ist, und seine Anpassungsfähigkeit an neue Situationen ist eine seltene Gabe. Wir alle haben schon eine Menge mitgemacht, aber Baptiste ist Überlebenskünstler. Ich könnte schwören, dass er den Teufel selbst auf seiner Seite hat." Ist Jean-Baptiste Augustin der neue Medic? Oder wird eher Captain Cuerva ein spielbarer Charakter sein? In diese Richtungen gehen die Spekulationen. Möglicherweise darf man sogar die neue Tortuga-Map erwarten.

Kommentare