Games.ch

Entwickler-Video zu Overwatch

Neuigkeiten zu Teil 2 im Februar 2021

News Video Michael Sosinka

Im Februar 2021 wird es endlich wieder Neuigkeiten zu "Overwatch 2" geben, und zwar auf der BlizzConline. Wir haben von dem Spiel lange nichts mehr gehört.

Blizzard Entertainment hat ein weiteres Entwickler-Video zu "Overwatch" veröffentlicht, in dem der Game-Director Jeff Kaplan unter anderem auf die neue Free-for-All-Map "Kanezaka" eingeht. Allerdings wird kurz auch "Overwatch 2" thematisiert, von dem wir schon sehr lange nichts mehr gehört oder gesehen haben.

Wie Jeff Kaplan bestätigt hat, wird es im Februar 2021 im Rahmen der BlizzConline endlich wieder Neuigkeiten zu "Overwatch 2" geben. Laut ihm fokussiert sich das Team momentan zum grössten Teil auf den Nachfolger, auch wenn das Spiel offenbar noch recht weit entfernt ist: "Wir haben noch einen langen Weg vor uns, um die Erwartungen zu erfüllen, aber wir arbeiten extrem hart daran." Die BlizzConline, die als Online-Ersatz für die normale BlizzCon dient, findet am 19. und 20. Februar 2021 statt.

Kommentare