Games.ch

Overwatch erreicht grossen Meilenstein

Blizzard nennt Spielerzahl

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Overwatch" hat über 50 Millionen Spieler erreicht. Die zuletzt veröffentlichte Switch-Version hat dabei sicherlich geholfen.

Screenshot

Activision Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen enthüllt, dass der Multiplayer-Shooter "Overwatch" auf mehr als 50 Millionen registrierte Spieler kommt. Wie viele davon noch aktiv sind, wurde nicht genannt. Währenddessen arbeitet Blizzard Entertainment bereits an "Overwatch 2".

Die Spielbeschreibung: "Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft und werdet Mitglied einer legendären Eingreiftruppe aus Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Aussenseitern: Overwatch. Krümmt die Zeit, widersetzt euch den Gesetzen der Physik und meistert aussergewöhnliche Fähigkeiten in diesem teambasierten Shooter der Extraklasse."

Kommentare