Eskortekarte Havanna für Overwatch erhältlich

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Eskortekarte "Havanna" ist jetzt für "Overwatch" verfügbar. Blizzard Entertainment hat auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Blizzard Entertainment hat die Eskortekarte "Havanna" für "Overwatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Bisher war die Map nur auf dem Test-Server verfügbar, jetzt kann sie regulär gespielt werden. Ein passender Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

Zu "Havanna" heisst es: "Die neue Eskortekarte Havanna spielt in der Region, die früher Maximilien, einem berüchtigten Mitglied aus Talons innerem Zirkel, als Operationsbasis diente. Viele Jahre hat diese geheimnisvolle Organisation die Einwohner Havannas mit ihren kriminellen Machenschaften in Angst und Schrecken versetzt. Schliesslich wurde ein Einsatzteam von Overwatch-Agenten geschickt, um Maximilien dingfest zu machen und wichtige Informationen über eine weitere geheimnisvolle Persönlichkeit in Talons Reihen zu erhalten: Doomfist."

Kommentare