Games.ch

Zum Launch der Switch-Version von Overwatch kein Crossplay

Blizzard dennoch interessiert

News Michael Sosinka

Zum Launch der Switch-Version von "Overwatch" wird noch kein Crossplay geboten. Dennoch ist Blizzard Entertainment grundsätzlich interessiert.

Blizzard Entertainment denkt zwar über Crossplay nach, aber zum Launch von "Overwatch" für die Nintendo Switch wird dieses Feature nicht verfügbar sein. Wie wir seit heute wissen, wird "Overwatch" am 15. Oktober 2019 für die Switch auf den Markt kommen.

"Wir haben gesehen, wie reizvoll systemübergreifendes Spielen für unsere Community sein kann, Wir sind begeistert von dem Potenzial. Sowohl auf unserer als auch auf der Seite der Plattformen gibt es noch viel zu tun, um festzustellen, ob dies für Overwatch sinnvoll ist. Wir beobachten, wie sich spielübergreifende Systeme und Technologien entwickeln," so die Entwickler.

Kommentare