Games.ch

Neuer Charakter für Overwatch auf dem Weg?

Logbuch von Dr. Mina Liao

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat mehr Lore für "Overwatch" veröffentlicht. Das könnte auf den nächsten spielbaren Charakter hinweisen.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat für ein bisschen mehr Lore rund um "Overwatch" gesorgt und das persönliche Logbuch von Dr. Mina Liao (via Twitter) veröffentlicht. Aus dem Log kann man entnehmen, dass Mina Liao eine Forscherin für künstliche Intelligenz ist, die an dem Athena-Prototypen gearbeitet hat.

Blizzard Entertainment will vielleicht wirklich nur die Geschichte von "Overwatch" weiter ausarbeiten, aber es wird vermutet, dass das Logbuch auf einen neuen spielbaren Charakter vorbereiten soll. Am wahrscheinlichsten wäre Echo, die schliesslich eine künstliche Lebensform ist.

Kommentare