Games.ch

Weitere Leaks zu Overwatch 2

Infos & das neue Logo

News Gerücht Michael Sosinka

Es sind weitere geleakte Informationen zu "Overwatch 2" aufgetaucht. ESPN wurde ein entsprechendes Dokument zugespielt.

Screenshot

Es gibt weitere geleakte Informationen zu "Overwatch 2", die dieses Mal von ESPN stammen. "Overwatch 2" wird einen PvE-Fokus und eine viel stärkere Ausrichtung auf die Story haben. Eine Mission wird ein Ausflug für vier Spieler durch Rio de Janeiro bieten, woher Lucio stammt. Deswegen wird erwartet, dass man mehr über ihn und seine Hintergrundgeschichte erfährt. Es klingt so, als ob diese Mission auf der BlizzCon 2019 spielbar sein wird.

In dem Bericht heisst es auch, dass neben einer neuen Karte auch ein neuer Wettbewerbsmodus vorgestellt wird. "Push" wird auf der BlizzCon 2019 seine Premiere feiern und wir werden eine neue Toronto-Karte erleben. ESPN erklärt zudem, dass mindestens ein neuer Held enthüllt wird. Was genau "Push" ist und wer der Held ist, erfahren wir hoffentlich in wenigen Tagen, aber wie es aussieht, wurde bereits das neue Logo von "Overwatch 2" geleakt (siehe Tweet).

Kommentare