phenomedia publishing gmbh

News

Free RealmsSonys Kostenlose MMORPG ist nun live!

News

Die Beta zu "Free Realms" lief nun schon einige Zeit, doch nun ist es so weit und Free Realms ist endlich live. So wie es scheint einer der Reibungslosesten und Bug-freisten MMO Launches seit jeher.

Fat PrincessFat Princess - das etwas anderes Spiel

News

Fat Princess ist ein etwas anderes Multiuser-Spiel von Sony. Wir haben von kürzlich von Sony einen Beta Account erhalten und sind zur Zeit das Spiel am testen. Auf jeden Fall macht es jede Menge Spass.

Legends of Norrath: Against the VoidNeue Erweiterung kommt im Februar

News

LEgends of Norrath läuft rund und kann immer noch seine Spieler begeistern. Nun kommt bereits die nächste Erweiterung, welche die GEschichte der Ethernauts fortsetzt. Schön ist auch das alle Everquest Spieler weiterhin jeden Monat kostenlos 5 Booster erhalten, welche einen Wert von 15 € haben....