Eidos Interactive

News

Deus Ex: Human RevolutionFilm, Wii U und Australien

News

Mehr und mehr verwandelt sich "Deus Ex: Human Revolution" zu einem multiplattform Spiel. Mittlerweile wurde bestätigt, dass mit "Deus Ex: Human Defiance" ein filmischer Ableger entsteht, schon kommt die nächste Info um die Ecke.

Deus Ex: Human RevolutionFilm: Keine genaue Spieladapation

News

Wie bereits bekannt ist, erscheint zu "Deus Ex: Human Revolution" ein eigener Film. Zwar würde sich die Geschichte des Spiels für eine Verfilmung lohnen, doch versteht sich der kommende Film eher als "ein Cyberpunk Film" denn als eine Verfilmung.

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch 4.0 veröffentlicht

News

Zwar befindet sich Entwickler Funcom derzeit in einer Umstrukturierung der internen Entwicklungsabteilungen, doch noch immer arbeitet das Unternehmen weiterhin an "Age of Conan". Dementsprechend dürfen sich Spieler nun über Patch 4.0 freuen.

Eidos InteractiveEidos-Gründer zum Ritter geschlagen!

News

Damit hatte er wohl selbst nicht gerechnet. Wie die britischen Medien berichten, wurde Eidos-Gründer und Spieleentwickler Ian Livingstone zum Ritter geschlagen. Damit reiht sich der Entwickler neben zahlreichen bekannten anderen Persönlichkeiten ein.

Timesplitters 2Kein "Timesplitters 4"? Okay, dann wenigstens eine Mod

News

Eigentlich hätten Fans schon bald in den Genuss von "Timesplitters 4" gelangen können, hätte der entsprechende Publisher nicht das Interesse an dem Projekt verloren. Damit der Geist der Serie jedoch weiterleben kann, genehmigt Entwickler Crytek die Produktion einer Timesplitters-Modifikation, die...

Just Cause 2Kein Bock auf Next-Gen-Kram!

News

Der schwedische Entwickler Avalanche Studios hat wohl seine Meinung bezüglich Next-Gen-Konsolen geändert und schickt seine Entwickler-Kits an die Hersteller zurück. Anscheinend hält der Entwickler nicht viel von den nächsten Konsolen.

Age of Conan: Hyborian AdventuresNeue Updates geplant!

News

Noch immer hält Funcom an seinem Erstlingswerk fest. Zwar ist "The Secret World" schon einige Zeit draussen, doch noch immer finden sich unzählige Spieler in dem mittlerweile Free2Play erhältlichen "Age of Conan" wieder. Nun wurden vom Entwickler neue Erweiterungen angekündigt.

Deus Ex: Human RevolutionKinofilm bestätigt!

News

Mit "Deus Ex: Human Revolution" zählte Sqare Enix zu den eindeutigen Gewinnern des vergangenen Jahres. Wie nun bekannt wurde, wird es in naher Zukunft sogar einen Film zur Serie geben.

Just Cause 2Mehrspielermod veröffentlicht

News

Lange mussten sich Fans bis zu diesem Augenblick gedulden! Doch endlich ist sie da, die erste Mod, die es Spieler von "Just Cause 2" zusammen Unheil zu stiften. Doch noch befindet sich das Ganze in dem Beta-Status, was also noch viel Arbeit bedeutet.

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch Notes veröffentlicht

News

Bereits seit einiger Zeit ist es allen Spielern vergönnt, das Onlinerollenspiel "Age of Conan" kostenlos zu spielen. Auch jetzt noch arbeitet der Entwickler Funcom an Verbesserungen für das Spiel und veröffentlicht wie jeden Monat die aktuellen Patch Notes. Unter anderem wurde dieses Mal an dem...

Deus Ex: Human RevolutionSerien-Schöpfer spricht über das Spiel

News

Zwar befand sich Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector nicht an der Entwicklung des aktuellen Titels der "Deus Ex"-Serie, dennoch zeigt sich der Entwickler beeindruckt von dem Resultat, Er selbst ist der Meinung, dass "Deus Ex: Human Revolution" definitiv ein "Deus Ex"-Spiel ist.

Age of Conan: Hyborian AdventuresPatch-Notes 3.2.3

News

Gestern, am 22. Februar, wurde Patch 3.2.3 für "Age of Conan" aufgespielt und das Respawn-System in PvP-Minispielen- und Belagerungen überarbeitet. Welche Details dies genau betrifft, könnt ihr in den kurzen Patch-Notes nachlesen.