Warner Bros. Interactive Entertainment

News

Mittelerde: Mordors SchattenRelease-Termin bekanntgegeben

News

Die Veröffentlichung von "Mittelerde: Mordors Schatten" rückt mit schnellen Schritten immer näher. Na gut, so nah ist der Release-Termin des Spiels dann doch noch nicht, aber immerhin wissen wir jetzt, wann es soweit sein wird.

Dying LightNeues Plattform-Gerücht

News

Wie wir wissen, wird "Dying Light" noch im aktuellen Jahr 2014 veröffentlicht ... für welche Plattformen, das scheint allerdings noch nicht zu 100 Prozent festzustehen.

LEGO Ninjago: NindroidsNeues Adventure für PS Vita und 3DS angekündigt

News

Per Pressemitteilung hat Warner Bros. einen neuen Eintrag im Lego-Franchise vorgestellt. Dabei handelt es sich um „LEGO Ninjago: Nindroids“, einen Nachfolger des vor drei Jahren erschienenen „LEGO Battles: Ninjago“. Der Titel wird im Sommer 2014 für Nintendo 3DS sowie PlayStation Vita erscheinen.

Infinite CrisisOpen-Beta hab heute zugänglich

News

Ab heute können sich Superhelden in den Kampf stürzen! Die Open-Beta zu „Infinite Crisis“ ist ab heute für kleine und grosse Spieler frei zugänglich. Gleichzeitig gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen.

Infinite CrisisTermin für die offene Beta

News

Die Jungs und Mädels hinter "Infinite Crisis" präsentieren nun den finalen Termin für den Start der offenen Testphase des Spiels. Los geht es für alle interessierten Spieler demnach schon in ein paar Tagen.

Dying LightDie Cross-Gen-Zeit ist eine Chance

News

Viele sogenannte Cross-Gen-Titel wird es in Zukunft nicht mehr geben. Spiele, die sowohl für die älteren Konsolen, aber auch für die neuen Konsolen auf den Markt kommen. "Dying Light" ist allerdings nach wie vor einer davon.

Dying LightEchtes Open-World-Feeling?

News

Dass "Dying Light" mit einer wirklich grossen Spielwelt ausgestattet sein wird, ist bereits bekannt. Doch wartet das Spiel auch tatsächlich mit einem echten Open-World-Erlebnis auf? Wir haben die Antwort.

Dying LightWeihnachtlicher Trailer erschienen

News

Kurz nach dem Weihnachtsfest, wenn wir uns mit kugelrunden Bäuchen auf dem Sofa wälzen, werden wir von der Entwicklerschmiede Techland mit einem neuen Trailer zu ihrem kommenden Baby "Dying Light" versorgt. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber: Einschalten lohnt sich bei diesem besonderen...

Dying LightNeuer Weihnachts-Trailer veröffentlicht

News

Passend zur Vorweihnachtszeit wurde ein neues weihnachtliches Video zu "Dying Light" veröffentlicht. Die heitere und fröhliche Stimmung sieht in diesem First-Person-Survival-Horror-Spiel aber anders aus ...

Dying LightNeues Videomaterial zeigt Überlebenstechniken

News

"Dying Light", was als Kreuzung zwischen "Mirrors Edge" und einem beliebigem Zombiefilm daherkommt, stammt aus dem selben Studio wie "Dead Island". Doch spätestens mit dem neusten Gameplay-Video wird mit den Erwartungen aufgeräumt, bei dem neusten Titel der Entwickler handele es sich um den...

Dying LightVersprechungen über ein Spiel ohne Fehler

News

Im Jahr 2014 wird "Dying Light" veröffentlicht. Dabei verspricht Techland jedoch, dass das Spiel technisch in einem einwandfreien Zustand sein wird. Es soll keine Bugs wie beispielsweise bei "Dead Island" geben.