Warner Bros. Interactive Entertainment

News

Dying LightUnfassbar - Über 35 Stunden Spielzeit

News

Berichten wir über Kampagnen im Einzelspieler-Modus eines neuen Titels, so beträgt die Spielzeit oftmals nicht einmal zehn Stunden. Das neue Action-Spiel "Dying Light" toppt nun jedoch mal alles.

Dying LightLightning Trailer

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland gewähren im "Lightning Trailer" zu "Dying Light" einen tieferen Einblick in die eingesetzte Technologie. Die höhere Rechenleistung der neuen Konsolengeneration wird vom Entwickler genutzt, um ein physikbasiertes Beleuchtungssystem zu...

Dying LightJede Menge Gameplay-Material

News

Während der diesjährigen Eurogamer Expo werden nicht nur zahlreiche Informationen enthüllt, sondern auch jede Menge Gameplay-Material verschiedener Spiele gezeigt. Eines davon ist "Dying Light".

Dying LightGrosser Unterschied zu Dead Island

News

"Dead Island" und "Dying Light" - auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sich die beiden Titel aus dem Hause Techland möglicherweise ähneln. Doch nun bringt der Producer Licht ins Dunkel.

F.E.A.R 3F.E.A.R. Online angekündigt!

News

Gehört ihr zu den Fans der "F.E.A.R."-Spiele? Dann haben wir heute etwas besonders Cooles für euch! Aeria Games kündigt das passende Online-Spiel des Horror-Shooters an.

ScribblenautsNeuer Ableger kommt im September

News

Im Universum von "Scribblenauts" wurde bereits vor einiger Zeit das Spiel "Scribblenauts Unmasked: A DC Comic Adventure" angekündigt. Nun wissen wir endlich, wann der Titel erscheinen wird.

Batman: Arkham CityNeuer Teaser-Trailer

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichten heute einen weiteren Teaser Trailer zu "Batman: Arkham Origins", welches am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC erscheint.

LEGO FriendsNeuer LEGO-Titel für den Nintendo (3)DS

News

Wie wir von Warner Bros. Interactive gestern Abend informiert wurden, wird im August ein weiterer LEGO-Titel aus dem Hause TT-Games erscheinen. Auch hier haben wir euch gleich die offizielle Medienmitteilung.

Infinite CrisisTrailer zu Flash veröffentlicht

News

Mit "Inifnite Crisis" gibt es nun auch einen MOBA-Ableger im DC-Universum. Zwar befindet sich der Titel noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt können sich Spieler mit Batman, Wonder Woman und Flash gegenseitig auf die Mütze hauen. Zu Letzterem ist nun ein Video erschienen.

Infinite CrisisClosed Beta startet nächsten Mittwoch

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine teilen mit, dass das Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) "Game Infinite Crisis" am nächsten Mittwoch, den 08. Mai 2013, die geschlossene Beta Phase erreicht!

ScribblenautsDC-Superhelden-Ableger?

News

Wer auf das niedliche "Scribblenauts" steht, der wird sich möglicherweise bald über einen neuen Ableger freuen dürfen, in dem es um coole Superhelden der bekannten "DC"-Marke geht.