Warner Bros. Interactive Entertainment

News

SpyhunterWidergeburt - kurz vor dem 30igsten Geburtstag...

News

Warner Bros kündigt heute "Spyhunter" an, welches im Herbst 2012 für Playstation Vita und Nintendo DS erscheinen wird. In der Neuauflage der legendären Combat Driving-Reihe von 1983 schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des "Agenten", um es in spannenden und gefährlichen Rennen mit einem...

LEGO Lord of the Rings"Herr der Ringe"-Lego?

News

Mit dem Kinofilm "Der Hobbit" steht das Jahr 2012 ganz im Zeichen von "Herr der Ringe". Für die Mittelerde-Fans könnte es noch im Oktober eine Überraschung in Form eines neuen Lego-Spiels geben.

Gotham City ImpostorsErsters Gratis-DLC veröffentlicht

News

Mit dem Update 1.1 veröffentlichen die Macher von "Gotham City Impostors" nicht nur ein Problem- und Bug-Entferner, nein auch ein kostenloser DLC ist im Downloadumfang enthalten. Dieser hält neue Inhalte für das Spiel bereit.

Batman: Arkham CityPC-Patch angekündigt

News

Für die PC-Version von "Batman: Arkham City" soll es bald einen neuen Patch geben, der Ruckel-Probleme und möglicherweise auch einen Story-Modus-Fehler beseitigt.

Batman: Arkham CityNeue DLCs geplant

News

Rocksteady scheint aktuell über weitere herunterladbare Zusatzinhalte für "Batman: Arkham City" nachzudenken. Möglicherweise sind diese sogar bereits in Entwicklung.

Gotham City ImpostorsNeuer DLC veröffentlicht

News

In Gotham City Imposters schlüpft der Spieler nicht etwa in die Rolle von Batman oder dem Joker, nein man übernimmt die Rolle einer Person, die gerne so wäre wie eine der beiden Comic-Figuren. Wie nun bekannt wurde, hat Warner Bros. zusammen mit DC Comics einen neuen DLC veröffentlicht.

Mortal Kombat - Komplete EditionVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Für die ursprüngliche Version von "Mortal Kombat" wurden im Laufe des vergangenen Jahres viele verschiedene DLCs zum Herunterladen angeboten. Meist beinhalteten diese verschiedene Charaktere wie zum Beispiel Freddy Krueger oder Rain. Für die "Mortal Kombat - Komplete Edition" wollten viele Fans...

Mortal Kombat VitalityErste Szenen der Vita-Fassung

News

Momentan erreichen sämtliche Redaktionen der Videospielwelt die neue PlayStation Vita. Unter anderem auch wir. Jetzt ist aber auf dem US-PlayStation Blog ein kleines Video aufgetaucht, dass euch das neue "Mortal Kombat Vitality" näher bringt.

Gotham City ImpostorsErscheint nächste Woche

News

Bis Dato können nur Beta-Spieler den Multiplayer-Shooter der "F.E.A.R"-Macher in den Genuss des Titels kommen. Damit ist aber ab nächste Woche Schluss, denn die fertige Jokerz-und Bats-Hatz erscheint.

Batman: Arkham CityKostenloser Skin & Cheat

News

Die Macher von "Batman: Arkham City" stellen ab morgen 21. Dezember einen neuen alternativen Skin für unseren Lieblings-Protagonisten auf dem PlayStation Store und im Xbox Marketplace zur Verfügung.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7Zaubersprüche...

News

Das aktuellste LEGO-Spiel aus der Harry Potter-Reihe ist bereits seit etwas mehr als einer Woche im Handel erhältlich und doch veröffentlicht der Publisher weiterhin neue Videos zum Titel.