Games.ch

Avalanche Software arbeitet an AAA-Spiel

Ist es Harry Potter?

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird vermutet, dass bald ein AAA-"Harry Potter"-Spiel angekündigt werden könnte. Es soll sich bei Avalanche Software in Arbeit befinden.

Screenshot

Ein neues AAA-"Harry Potter"-Spiel könnte demnächst angekündigt werden. Laut einer aktuellen Stellenausschreibung arbeitet Avalanche Software ("Disney Infinity"), das zu Warner Bros. Interactive Entertainment gehört, an einem AAA-Titel, der "bald angekündigt" werden soll.

In der Beschreibung wird "Harry Potter" zwar nicht erwähnt, aber es gibt schon länger das Gerücht, dass Warner Bros. Interactive Entertainment ein neues "Harry Potter"-Spiel plant. Um die Entwicklung soll sich angeblich Avalanche Software kümmern. Irgendwie passt das alles einigermassen zusammen. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Kommentare