Was macht Warner Bros. Montreal?

Hinweis auf neues Batman-Spiel

News Gerücht Michael Sosinka

Warner Bros. Montreal könnte tatsächlich an einem neuen "Batman"-Spiel arbeiten. Das Studio hat immerhin schon "Batman: Arkham Origins" entwickelt.

Screenshot

Die Entwickler bei Warner Bros. Montreal," die "Batman: Arkham Origins" produziert haben, haben schon vor einem Jahr auf ihrer offiziellen Seite bekannt gegeben, dass sie an gleich zwei Titeln arbeiten, die auf Basis der DC Comics-Lizenz entstehen. Dabei handelt es sich um zwei AAA-Projekte. Die damaligen Spekulationen hingen in die Richtung eines "Batman"- und "Suicide Squad"-Spiels.

Seit dieser Nachricht haben wir leider nichts mehr zu dem Thema gehört, aber in einem Recruitement-Video, in dem das Studio nach Mitarbeitern sucht, könnte ein neues "Batman"-Spiel zu sehen sein, das allerdings noch sehr unfertig wirkt. Jedenfalls erkennt man einen Charakter, der sehr nach dem Dunklen Ritter aussieht. Die Beweisbilder findet ihr bei Imgur. Ein weiteres Video macht recht deutlich, dass Warner Bros. Montreal an einer Open-World arbeitet.

Quelle: imgur.com

Kommentare