Games.ch

Plant Warner Bros. LEGO-Figuren im Stil von Skylanders?

Infos stammen von Industriequelle

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht möchte Warner Bros. Interactive Entertainment mit den Figuren von "Skylanders" oder "Disney Infinity" in Konkurrenz treten. LEGO soll dabei helfen.

ScreenshotActivision und Disney sind mit "Skylanders", "Disney Infinity" sowie den dazugehörigen Figuren sehr erfolgreich. Zuletzt ist auch Nintendo mit "amiibo" in den Markt eingestiegen, ebenfalls mit viel Erfolg. Möglicherweise will jetzt ein weiterer Konzern einen Stück vom lukrativen Kuchen abhaben.

Eine Industriequelle, die mit dem Thema vertraut sein soll, hat gegenüber der Seite "Videogamer.com" angegeben, dass Warner Bros. Interactive Entertainment LEGO-Figuren auf den Markt bringen möchten. Das passende Spiel wird wohl von Traveller's Tales entwickelt, genau so wie die vorherigen LEGO-Titel. Der Release soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Ob da etwas dran ist, muss sich noch zeigen, aber LEGO ist eine zugkräftige Marken und die Konkurrenz ist mit "Skylanders" und Co. ziemlich gut unterwegs. Es wäre also nicht verwunderlich, falls Warner Bros. Interactive Entertainment einen solchen Plan verfolgen sollte.

Kommentare