Suicide Squad-Spiel eingestellt

War bei WB Montreal in Entwicklung

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich hat Warner Bros. Montreal seit zwei Jahren an einem "Suicide Squad"-Spiel gearbeitet, das in diesem Monat eingestellt wurde.

Screenshot

Laut einem Bericht von Kotaku hat sich für zwei Jahre ein unangekündigtes "Suicide Squad"-Spiel in der Entwicklung befunden, und zwar bei Warner Bros. Montreal, das man von "Batman: Arkham Origins" aus dem Jahr 2013 kennt. Laut den Quellen der Seite, war Warner Bros. Interactive Entertainment nicht besonders begeistert von dem Projekt, weswegen es in diesem Monat eingestellt wurde.

Stattdessen könnte das Studio jetzt weiter an einem "Batman"-Titel mit Damian Wayne in der Hauptrolle arbeiten. Das ist der Sohn von Bruce Wayne. Doch auch das ist nur ein Gerücht. Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Bericht nicht bestätigt oder kommentiert.

Quelle: kotaku.com

Kommentare