Games.ch

Neues Superman-Spiel von WB Games Montreal?

Screenshot geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan macht ein Gerücht die Runde, in dem es heisst, dass WB Games Montreal an einem neuen "Superman"-Spiel arbeitet. Ein angeblicher Screenshot wurde geleakt.

Screenshot

Heute können wir euch ein weiteres interessantes Gerücht bieten: Derzeit wird vermutet, dass WB Games Montreal an einem neuen "Superman"-Spiel in einer Open-World arbeiten könnte. Eine aktuelle Stellenausschreibungen des Studios hat schonmal durchblicken lassen, dass tatsächlich an einem Titel mit einer offenen Spielwelt gewerkelt wird.

Hinzu kommt noch, dass das aktuelle "Batman: Arkham Knight" mehrere Hinweise und Eastereggs bietet, die etwas mit Superman zu tun haben. Jetzt kommen wir aber zu dem geleakten Screenshot: Das Bild zeigt offenbar das Skin-Auswahl-Menü eines neuen "Superman"-Spiels. Unter der Quellenangabe findet ihr auch einen kurzen Clip mit einem animierten Superman. Drücken wir die Daumen, dass es sich dabei nicht um ein Fake handelt.

Kommentare