Games.ch

Archetype Entertainment ist neues Studio von Wizards of the Coast

Sci-Fi-RPG in Entwicklung

News Michael Sosinka

Archetype Entertainment, das zu Wizards of the Coast gehört, arbeitet an einem Sci-Fi-Rollenspiel, das für mehrere Plattformen erscheinen wird.

Screenshot

Archetype Entertainment ist ein neues Studio mit Sitz in Austin, das von zwei BioWare-Veteranen gegründet wurde. Es ist im Besitz von Wizards of the Coast. James Ohlen arbeitete über 20 Jahre bei BioWare, bevor er im Juli 2018 das Unternehmen verliess.

Chad Robertson arbeitete als Technical-Director bei Mythic Entertainment, bevor er im Jahr 2011 zu BioWare Austin wechselte. Er war für kurz Zeit der Head-of-Service für "Anthem". Das Studio möchte ein Multiplattform-Sci-Fi-Rollenspiel erschaffen, das in einem neuen Universum stattfindet. Dabei soll die Story im Mittelpunkt stehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare