Games.ch

Natsume

Drei neue Nintendo-Spiele in der Mache

News Sharlet

Dass Nintendo während der kommenden E3 2014 sicherlich ein paar neue Titel ankündigen wird, das dürfte schon soweit gesichert sein. Das Unternehmen Natsume hat hierzu nun ein paar mehr Details verraten.

ScreenshotDas Entwickler- und Publisher-Unternehmen verrät, dass man auf der E3 2014 mindestens drei bislang noch nicht enthüllte Spiele ankündigen wird. Alle drei sollen für die Nintendo-Plattformen gemacht sein, allerdings wurde noch nicht verraten, für welche Plattformen genau - ob exklusiv für die Wii U, den 3DS, beide Plattformen etc.

Fest steht, dass sich derzeit im Hause Natsume drei Spiele für die Nintendo-Plattformen in Entwicklung befinden. Es soll sich nicht um normale eShop-Spiele handeln. Scheinbar steckt hier etwas mehr dahinter - wir dürfen gespannt sein. Was schätzt ihr, welches Genre mit den drei Spielen am besten abgedeckt wird?

Kommentare