Razer

Razer Mouse Bungee für Gamer in Q4 2010 verfügbar

News Roger

Razer, der Hersteller von professionellem Gaming- und Lifestylezubehör, begrüsst Ed Larkin, den Erfinder des Mouse Bungee, in Razers Innovationsteam. Mit seinem Talent wird er für Razers Team von Spitzendesignern eine absolute Bereicherung sein.

„Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der ich das erste Quake mit meinem Mouse Bungee gespielt habe und mich nicht mehr mit sich verdrehenden Kabeln rumärgern musste. Es war die einfache, aber innovative Lösung eines Problems, das viele Gamer geteilt haben. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir ein Talent wie Ed an Bord haben. Seine kreativen Ideen sind für unser Team von unschätzbarem Wert.“

Min-Liang Tan, CEO & Creative Director of Razer.

„Als Razer auf mich zukam und mir die Mitarbeit im Team anbot, war die Antwort sofort klar. Ich habe höchsten Respekt vor Razer, einem Unternehmen, dass Gamer wie kein anderes in der Welt versteht. Von der Geburt des Pro-Gaming an hat Razer die Community unterstützt und die gesamte Industrie geformt. In einer solchen Firma, die umwerfende Gaming-Produkte hervorbringt, werde ich mich sehr wohl fühlen.“

Ed Larkin, Designer und Erfinder des allerersten Mouse Bungee

Das Razer Mouse Bungee basiert auf einem Gaming-Produkt, dem Old-School-Gamer schon jahrelang vertrauen. Mit einer doppelten Aufhängefeder sorgt es für eine Bewegungsfreiheit, wie Gamer sie nur von kabellosen Mäusen kennen. Seinen festen Stand verdankt es einer robusten Bodenplatte mit drei rutschfesten und nicht kratzenden Füssen. Das Mauskabel rastet praktisch in der rückseitigen Halterung ein, damit die Maus nicht runtergezogen oder festgehalten wird. Razers Mouse Bungee ist der ideale Begleiter für High-Speed-Gaming mit einer Kabelmaus.

Verfügbarkeit weltweit: November 2010

Eigenschaften:

• Bodenplatte mit 3 rutschfesten und nicht kratzenden Füssen
• Rückseitige Kabelhalterung, um das Mauskabel an Ort und Stelle zu halten
• 60 g schwere Chrom-Stabilisationskugel
• Befestigungsclip für das Mauskabel
• Doppelte Aufhängefeder

Kommentare