Koch Media

News

Saints Row: Chalupracabra-TrailerFood Trucks im Fokus

News

Auch wenn der Release von "Saints Row" noch einige Monate entfernt ist, veröffentlicht Volition schon ordentlich Material zu dem kommenden Action-Adventure. Heute freuen wir uns über den sogenannten Chalupracabra-Trailer.

Saints Row: Erster Gameplay-TrailerEinzigartige Saints-Row-Momente

News

Volition und Deep Silver haben im Rahmen der heute veranstalteten The Game Awards (TGA) 2021 den ersten echten Gameplay-Trailer zum kommenden Franchise-Reboot von "Saints Row" präsentiert. Der actiongeladene, zwei-minütige Trailer gewährt erstmals einen Einblick in die Reise der Crew auf dem Weg...

Saints Row verschobenNeuer Termin der 23. August 2022

News

Das Reboot von "Saints Row" wird auf das Finanzjahr 2022/23 verschoben. Dies wurde zuerst in dem Finanzbericht der Embracer Group mitgeteilt. Als neuer Termin wurde später durch Volition-Chef Jim Boone der 23. August 2022 angegeben.

Unplugged betritt die Bühne auf Oculus Quest50 Jahren Rockgeschichte

News

Vertigo Games veröffentlichen das VR-Musikspiel "Unplugged "für Oculus Quest. Eine PC-VR-Version auf Steam folgt zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Das Spiel begeistert durch das ausgefeilte Hand-Tracking und das pure Rock'n'Roll-Gefühl, das bei jeder Unplugged Rock-Performance aufkommt.

Erstes Gameplay zu Saints RowPre-Alpha Aufnahme von Santo Ileso

News

Deep Silver gibt erstmals einen Einblick in den nächsten Ableger der verrückten Action-Adventure Reihe "Saints Row" des Entwicklerstudios Volition. Bis zum Release im Februar 2022 müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Dafür können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck zu der Welt von Santo...

Unplugged (VR) erscheint Ende OktoberNeuer Trailer

News

Vertigo Games, der auf VR spezialisierte Publisher und Entwickler der Koch Media Group, kündigt heute die Veröffentlichung des VR-Musikspiels Unplugged an. Der Luftgitarren-Simulator des Entwicklerstudios Another Way erscheint am 21. Oktober für Oculus Quest und später in diesem Jahr auch für...