Games.ch

Koch Media

Verkauf oder doch kein Verkauf?

News Sharlet

Derzeit kursiert das Gerücht durch die Spiele-Branche, dass das Spiele-Unternehmen Koch Media zum Verkauf steht. Die Firma selbst dementiert diese Gerüchte allerdings.

ScreenshotWie Koch Media betont, habe man ein "gut finanziertes, profitables, stabiles und wachsendes Unternehmen der Entertainment-Branche". Dabei soll Koch Media selbst Interesse an "Übernahme-Möglichkeiten" haben, aber selbst steht das Unternehmen nicht zum Verkauf, wie es in der offiziellen Stellungnahme heisst.

Wir sind gespannt darauf, wie sich die Gerüchte weiter entwickeln werden und ob nun wieder Ruhe in die "Koch Media steht zum Verkauf"-Sache kommt, oder ob es mit den Gerüchten noch eine Weile weiter geht. Fest steht: Nach offizieller Aussage ist absolut nichts an den Meldungen dran und Koch Media bleibt definitiv weiter bestehen und wird nicht verkauft.

Kommentare